einfach einfach ins persönliche Wachstum

5,95 

Ein Arbeits-Buch für mehr Einfachheit im Leben.

Kategorie:

Liebe Leserin, lieber Leser,

Dieses Arbeits-E-Buch stellt eine kleine Zusammenfassung meiner Erfahrungen bei meiner eigenen Entwicklung,
sowie bei meiner Arbeit als Coach und als Trainer dar.

Wie so oft im Leben neigen wir dazu, viele Dinge zu verkomplizieren.

Meine Mission ist die Einfachheit.

Einfach wird es nach meiner persönlichen Erfahrung immer dann, wenn wir Wissen vereinen.
Letztendlich ist jedes Wissen zu einzelnen Gebieten doch nur ein Teilwissen des Ganzen.

Eine weitere wichtige Erkenntnis meiner Arbeit mit mir und anderen Menschen ist das Wohlfühlen.

Egal was wir tun oder nicht tun, wir sollten uns mit jedem Werkzeug, das wir verwenden, wohl-fühlen.

Ein Bereich, in dem wir uns wohl-fühlen, ist das vertraute DU.
Daher habe ich mich entschlossen, mit allem gebotenen Respekt vor jedem Menschen, dieses Buch in der Du-Form zu schreiben.

 

Viel Spaß beim LESEN und ARBEITEN

Dein Markus

 

 

ISBN

1481244655

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.